FANDOM

Die Banditenjacke ist der Standard-Anzug für Banditen- und Abtrünnigen Anfängern.

Die Banditenjacke ist einer der ersten Anzüge, die man im Spiel zu Gesicht bekommt. Die Werte sind ein wenig besser als die der Lederjacken der Stalker.

Vorkommen Bearbeiten

Die Banditenjacke kommt oft vor, ist leicht zu finden und ist deshalb auch nicht sehr wertvoll. Auch die Werte sind nicht gerade die besten.

Shadow of Chernobyl Bearbeiten

Die Banditenjacke kann man in der Hauptbasis der Banditen im Dunklen Tal finden. Dort gibt es im Erdgeschoss ein bewachtes Lager, wo dann auch die Banditenjacke zu finden ist.

Es gibt auch ein Versteck ein wenig westlich des Depot in der Müllhalde. Dort steht ein alter Zug auf den Gleisen. Nachdem man auf ihn geklettert ist kann man die Banditenjacke leicht finden.

Außerdem gibt es noch eine Banditenjacke in Streloks geheimen Versteck im Agroprom-Untergrund (unter dem Forschungsinstitut).

Zwei weitere befinden sich am selben Bahngleis wie die besondere Banditenjacke von Nimble, nur auf der exakt anderen Seite bei einem stark verstrahltem Zug.

Noch eine ist in den Gebäuden gegenüber vom Parkplatz im Kordon zu finden.