Snag

Snag

Snag ist ein freier Stalker der in S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat auftaucht.

Er ist in der Skadovsk anzutreffen.Du musst ihm ein mal im Spiel helfen indem du ihm eine Kiste bringst ,die in das Schnork-Nest in der Nähe der Klaue-anomalie gefallen ist.In der Kiste befinden sich viele wertvolle Gegenstände,die du dir dann als belohnung mit snag teilen kannst oder du kässt die Kiste von Kardan aufbrechen.

Mission Bearbeiten

Snag besitzt eine eigene Missionreihe welche nach Ende lukrative Belohnungen bereithält

Ablauf: Bearbeiten

Kaufe eine Waffe bei Nimble und sprich Snag an, dieser wird sagen das das seine Waffe wäre. Gebt sie ihm nicht sondern diskutiert weiter. Geht zurück zu Nimble und klärt ihn auf. Er kennt Snags Geschichten bereits. Kommt man zurück ist Snag verschwunden. Stalker sagen aber das er zur Yanov Station gereist ist.

Dort angekommen könnt ihr eine runde schlafen und feststellen das eure persönliche Kiste ausgebeutet wurde. Ihr könnt nun die Stalker fragen doch entweder schützen sie andere oder die Frationen. Nur der Arzt hat etwas gesehen, ein Stalker der mit Gepäck zu den Dock Kränen gegangen ist. Packt einen Kampfanzug, eine gute Waffe und Medikits ein denn dort erwarten euch Banditen die euch ausrauben wollen als Snags Bezahlung. Kämpft gegen sie Verlasst die Yanov Station und sucht die kleinen Häuser ab. in einem von ihnen liegt Snag verwundet wo er durch einen Banditen bedroht wird. Tötet ihn, nehmt seinen PDA,heilt Snake und er wird euch sagen wo er eure Sachen versteckt hat und ihr dürft noch mehr holen